DAS GLOBALE EYEOS PARTNERPROGRAMM

eyeOS unterhält ein globales Programm für die Zusammenarbeit von Partnern mit dem Unternehmen.

Für viele IT-Abteilungen ist die Arbeitsplatzverwaltung ein wichtiger Bereich. eyeOS bietet eine einzigartige und fortschrittliche Lösung, mit der die unterschiedlichsten Kundenanforderungen erfüllt werden können, und Partner sind für die Einführung von neuen Lösungen und Dienstleistungen von unschätzbarem Wert.

Für diese wichtige Aufgabe haben wir einen speziellen Vertriebskanal mit lokalen, nationalen und internationalen Integratoren, Dienstleistungsanbietern und Distributoren aufgebaut. Unsere Partner können von zahlreichen eigenen und spezialisierten Ressourcen sowie von der Unterstützung bei der Entwicklung von Verkaufsgelegenheiten profitieren. Als Partner von eyeOS haben Sie zudem Zugang zu einer Vielzahl an Unternehmen, die Teil unseres Netzwerks sind.

Das Ziel dieser Zusammenarbeit ist die gegenseitige Unterstützung bei der Entwicklung von Geschäftsgelegenheiten sowie das schnelle Wachstum aller Beteiligten. Eine enge Beziehung mit dem Entwickler eines Produkts garantiert genaue Informationen über Verbesserungen, Entwicklungen und zukünftige Produkte und hilft Ihnen dabei, Ihren Kunden immer die besten Lösungen und Dienstleistungen zu bieten.

Haben Sie Interesse am eyeOS Partnerprogramm?

Füllen Sie das folgende Formular aus, damit wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen können. Sie können auch gerne eine E-Mail an partners@eyeos.com senden.

GLOBAL EYEOS PARTNER PROGRAM

eyeOS offers a global partner program with a cooperation relationship between the company and the partners.

Managing the workplace is a crucial aspect for many IT departments. eyeOS provides a unique and advanced solution which is capable of satisfying the different needs of the clients, however, the partner plays an essential part in the process of adopting new solutions and client services.

To facilitate this vital role, we have built a specialized communication channel with integrators, service providers and local, national and international distributors. The eyeOS partners have access to an extensive network of own and specialized resources, as well as support for developing business opportunities. Simply by being an eyeOS partner, you will also have access to a network of new contacts of other companies in the industry which have enrolled in this program.

This collaboration is aimed at supporting business opportunities and boosting growth. Working closely with the product developer guarantees you access to detailed knowledge of future improvements, and launches, so that you will always be able to offer your client the best solutions and services.

Would you like to be part of the eyeOS Partner Program?

Fill out the form below and we will contact you shortly. You can also send an email to partners@eyeos.com.